• Jobs Job bei Concordia Versicherungsgesellschaft a. G.

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Süd (Standort München)

Concordia Versicherungsgesellschaft a. G.

München, 81737

Ramersdorf-Perlach

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Süd (Standort München) 81737 München Vollzeit Unbefristet Wir haben eine Mission, haben Sie Talente? Wenn ja, bewerben Sie sich für unsere Vertriebsdirektion München und werden im angestellten Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Maklerbetreuer (m/w/d) tätig. Aufgaben Mit Ihrer proaktiven professionellen Ansprache bieten Sie unseren Vertriebspartnern den entscheidenden Mehrwert und repräsentieren unsere Produkt- und Verkaufslösungen. Ihre Expertise sichert den Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen zu unseren Geschäfts-/Vertriebspartnern. Sie nehmen vor Ort Risikobeurteilungen und Risikoeinschätzungen sowie Underwriting im Rahmen Ihrer erteilten Vollmachten vor. Kurzum: Mit Ihrem tatkräftigen Einsatz und Ihrer selbständigen Organisation von Terminen festigen Sie bestehende Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und liefern darüber hinaus frische Impulse, um neue Beziehungen aufzubauen. Qualifikation Vorhandene Ausbilung zum Technischer Underwriter (DVA), Haftpflicht Underwriter (DVA) oder Fachexperte/-in in gewerblichem Sach- und Haftpflichtversicherungsgeschäft für Vertriebsunterstützung bzw.

Bereitschaft zur umgehenden externen Ausbildung. Für die Position angemessene Erfahrung im Vertriebsweg der Maklerorganisation sowie fundierte Kenntnisse in allen Versicherungssparten, insbesondere in den Sachsparten. Sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen wie BiPRO, einschlägigen Maklerverwaltungsprogrammen und Vergleichsplattformen sowie Spaß an der Befähigung zur Nutzung für unsere Geschäfts-/Vertriebspartner. Ihr vertriebsorientiertes Denken und Handeln sowie Ihre Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeit sind eine wichtige Stütze für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bieten Attraktiv: Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Gewinnbringend: Vom ersten Tag an beteiligen wir Sie an den Unternehmenszielen Tätigkeit: Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Work-Life-Balance: Home-Office / mobiles Arbeiten Zur Auswahl: Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung oder gute Reisekostenerstattung Entwicklungsfördernd: Unsere Aus- und Fortbildungsprogramme Vertrauensvoll: Unser Betriebsrat Vorteilhaft: Vielfältige Corporate Benefits Wenn es Sie reizt, diesen verantwortungsvollen Aufgabenbereich zu gestalten und auszufüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Herr Frank Schareina Personalreferent 0511/5701-1990 frank.schareina[AT]concordia.de Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. Karl-Wiechert-Allee 55 30625 Hannover Deutschland www.concordia.de Jetzt Bewerben Drucken Teilenigenverantwortliche Tätigkeit Work-Life-Balance: Home-Office / mobiles Arbeiten Zur Auswahl: Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung oder gute Reisekostenerstattung Entwicklungsfördernd: Unsere Aus- und Fortbildungsprogramme Vertrauensvoll: Unser Betriebsrat Vorteilhaft: Vielfältige Corporate Benefits Wenn es Sie reizt, diesen verantwortungsvollen Aufgabenbereich zu gestalten und auszufüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Süd (Standort München)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Ramersdorf-Perlach)

Strategischer Personalentwickler (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)

Mitarbeiter Risikomanagement / Solvency II (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)